www.ABI-CBG-Duelmen.de   ABI'86 Home  

Hallo Ihr alten Abiturientinnen und Abiturienten!

Auf diesen Seiten werden wir Euch zunächst nur die gute alte Bierzeitung präsentieren und dann hoffentlich nach und nach mehr anbieten können.

Die anderen Jahrgänge findet ihr hoffentlich bald alle hier!

So sieht zur Zeit unser Angebot aus:

Titelseite Die Bierzeitung
Aktuelles
13.01.2011 Die Planungen für das 25-Jährige nehmen Fahrt auf.
Da sich in den letzten Jahren doch das eine oder andere geändert, sind unsere Kontaktdaten nicht mehr aktuell. Bitte meldet Euch doch bei mir mit Euren neuen Daten.
Viele von Euch nutzen ja schon StayFriends Logo; das ist schön.
Leider muss man dort Mitglied sein, kostenlos geht das über Xing Logo oder bei facebook Logo als "Clemens-Brentano Abi-Sechsundachtzig".
16.02.2007 Endlich sind wir mit dem 20-Jährigen durch.
Da es ganz schön vile neue Bilder gibt ist die Galerie gerade im Umbruch. Ich versuche schnell alle Links wieder gerade zubiegen, kann aber noch ein paar Tage dauern :-( Ich hoffe die Wichtigsten funktionieren.
01.08.2006 Nach einer kleinen Ewigkeit aktualisiere ich auch mal hier den Text.
Es gibt wieder ein paar neuen Bilder und die Web-Site hat sich geringfügig geändert. Ich hoffe, die Änderungen waren Verbesserungen.
Wir suchen immer noch Fotos aus den alten Tagen, damit ich die hier und im Oktober auf der Party zeigen kann.
26.05.2002 Neben Deiner Adresse könnte jetzt auch Dein Foto stehen.
Leider nutzen bisher nur wenige das interne Angebot und so gibt es auch nur Inge und mich zu sehen.
29.03.2002 Die internen Seiten zeigen etwas.
Inzwischen haben wir den Totalausfall eines unserer Provider überstanden und mann/frau kann sich wieder um eine Benutzer ID und ein Passwort bemühen. Damit könnt Ihr dann auf den internen Seiten unsere Adressen durch blättern.
11.02.2002 Es gibt Bilder zu sehen.
Nachdem ich endlich die Bilder für's Web aufbereitet habe, könnt Ihr sie Euch auch ansehen. Herrn Franke (Alex' Vater) gebührt ausserordentlicher Dank für die tollen Aufnahmen! Vielleicht habt Ihr ja noch mehr Bilder in elektronischer Form, so dass wir die Galerien wirklich zu welchen machen können.
Historie Diese Seite als ZIP-Archiv.
Die Bildergalerien Galerien
Psychotest Der Psychotest life Das Gästebuch Gästebuch
Login Die internen Seiten

Ach so! Wir sind übrigens:

www.ABI-CBG-Duelmen.de   ABI'86 Home